Dritte Generation Ostdeutschland

Mein lieber Freund Johannes schrieb mir neulich eine mail zu seinem aktuellen Projekt. Nun waren wir eine zeitlang nicht in Deutschland, ich möchte es aber nicht versäumen euch von seinem Projekt zu berichten. Vielleicht finden sich ja noch interessierte Teilnehmer. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es noch möglich ist, sich anzumelden. Aber der Reihe nach.
dritte Generation Ost

Seit einem Jahr bereiten er und acht Andere in Berlin ein Treffen vor, auf dem sich die Dritte Generation Ostdeutschland zum ersten Mal begegnen kann. Zu dieser Generation gehören wir, die wir in der DDR geboren wurden, dann aber den größten Teil unseres Lebens nach der Wende verbracht haben.

Wir haben seit einigen Tagen eine größere Website und laden Euch nun ein, sich zum Treffen (8. bis 10. Juli 2011) anzumelden. Es werden 2 1/2 spannende Tage mit Diskussion, Vorträgen, Bootsfahrt und Ideen sammeln in Berlin. Einen ersten Programmüberblick findet ihr HIER. 120 Leute aus allen neuen Bundesländern sollen es mindestens werden, die Macher hoffen allerdings auf ein noch viel größeres Interesse.

Wenn auch ihr Jemanden kennt, der Jemanden kennt, der vielleicht genau ins Raster passt oder ihr selbst genau zu dieser Generation gehört, dann nix wie anmelden!

Direkt zur Anmeldung gleich hier!

Also erzäht euren Freunden, Bekannten, Kollegen, Geschwistern und der Frau im Supermarkt von der ditten Generation Ost!

Mehr dazu findet ihr auch unter dritte-generation-ost.de und bei facebook.

–KarlaQ–

One thought on “Dritte Generation Ostdeutschland

  1. Pingback: Dritte Generation Ost | Presse

Schreibe einen Kommentar