Heute: Kurzfilme am Elbufer

filmnaechte-kulisse-leinwand
Bildquelle: Filmnächte am Elbufer

Auch wenn die Temperaturen heute nicht ganz so lauschig sind, versprechen die Filmnächte am Elbufer heute einen kurzweiligen Filmabend.
In Kooperation mit dem Filmfest Dresden wird es eine unterhaltsame Auswahl der Preisträgerfilme und Publikumslieblinge des diesjährigen Dresdner Filmfestes zu sehen geben.
Außerdem mit dabei: Der Gewinnerfilm von „Dogs, Bones and Catering“.
Eine Übersicht der Filme, die euch erwarten findet ihr hier.

Ich bin vor Ort, vielleicht sehen wir uns?

4 thoughts on “Heute: Kurzfilme am Elbufer

  1. Das sieht wirklich toll aus. Unter freiem Himmel Filme gucken macht sowieso immer Spaß. Und dann auch noch in so einer tollen Umgebung. Stelle ich mir super vor.

  2. Ich bin jetzt schon 4 Jahre in Dresden, habe es aber immer noch nicht geschafft zu den Filmnächten zu gehen. Der Beitrag ist zwar etwas älter aber für eine / meine Erinnerung noch was wichtiges zu erledigen hat es geholfen :-)

Schreibe einen Kommentar