Slanted #7 – »Geometrics. Porn.«

Slanted 7

Das neue Slanted Magazin – unterdessen schon die 7. Ausgabe – ist gerade erschienen: Slanted #7 – »Geometrics. Porn.«.

Herzstück des Ganzen sind natürlich Schriften, aber das Magazin hat noch viel mehr zu bieten.
»Geometrics« ist bestückt mit Beiträgen von meinem heimlichen Helden Emil Kozak, Interviews mit John Collins, Jan Middendorp und Ed Benguiat und Geo-Arbeiten von Hort, Mind Design u.v.m. Eine Verbindung zum slanted-Blog wird ebenfalls hergestellt, aber schaut euch das alles doch am Besten selbst an.

Bei Amazon könnt ihr das Magazin für 12,00 Euro kaufen!

Eine Neuheit möchte ich euch nicht vorenthalten: Um den Einband ist ein gefalteten Poster gehüllt, Ende des Jahres hat sich so ein Serie angesammelt, die einen Satz aus vier Wörtern bildet. Denn salnted erscheint dieses Jahr im März, Juni, September und Dezember.
Also schön sammeln …

Die Fakten:
Slanted Magazine #7
Geometrics.Porn.
196 Seiten
12 Euro (zzgl. Versand)

–KarlaQ–

Schreibe einen Kommentar