Thema vorschlagen

Wir sind immer offen für neue Ideen, Links und Vorschläge von euch.
Falls ihr also ein Thema, eine Website oder sonstige Projkete vorschlagen möchtest, könnt ihr das hier tun.

Gern könnt ihr auch selbst bei playboi aktiv werden: als Gastschreiber.
Meldet euch einfach mit eurer Idee zu einem Artikel bei uns und es kann losgehen.

Schreibt uns eine Email an post{ät}playboi{punkt}de oder über unser Kontaktformular:

6 thoughts on “Thema vorschlagen

  1. Hallo Tom & Katja,,

    wir sind im Internet auf Eure Seite playboi.de aufmerksam geworden.

    Wir sind ein Projekt, NOOK-NAMES http://www.nook-names.de, entstanden durch kreative Menschen aus Berlin.
    Wir zeigen welche Persönlichkeiten hinter großen Kampagnen stecken. Unser Ziel ist es, ausgewählte Agenturen und Freelancer aus der kreativen Werbebranche online per Videointerview zu präsentieren und wir connecten diese qualitativen Kontakte auf einem Event.

    Die aktuellste Präsentation ist Freelancer Cris Wiegandt: Design und Animation mit Papier: nook-names.de/2013_05/index.html?2_3

    Schaut euch gerne auch unsere Agenturen- und Freelancerinterviews durch. Wir würden Ihnen gerne einen Vorschlag machen. Denken Sie es wäre für Euch von Interesse euren Lesern Videointerviews von unserer Seite zu zeigen? Zur Zeit veröffentlichen wir alle 2 Wochen neue Interviews über Persönlichkeiten aus Berlin, auch bald aus anderen Städten.

    Wir würden uns über Feedback freuen,

    Phil

  2. Hallo,
    schreib doch mal etwas über unser neues Regal „flip shelf“: http://flipdesigns.de/flip-shelf:::15.html
    Das flip shelf ist ein farbenfrohes und vielseitiges Regalsystem. Die quadratischen Elemente sowie die Kunststoffpanels können je nach Belieben variiert werden. Das einmalige Design lädt dazu ein, eigene Muster zu kreieren und erlaubt dem Anwender sich individuell an diesem Produkt auszutoben.
    Wir würden uns freuen!

    Liebe Grüße aus Dresden
    Martin

  3. Guten Morgen Katja, guten morgen Tom,

    ich war gestern bei einer Freundin zu Kaffe und Kuchen eingelanden und habe in ihrem Küchenregal eine wundervoll gestaltete Dose mit einem Piepmatz drau entdeckt.
    Bei dem Piepmatz musst ich sofort an euch denken :)
    Nach kurzer Recherche bin ich dann hier gelandet: http://de.lov-organic.com

    Vielfältigste Variationen und tollkühne Kreationen von feinstem Bio-Tee – lose, in Beutel oder in ssehr schön schlciht gestalteten Döschen. Leider gibt es in Dresden noch kein Lädchen, welchen den Verkauf anbietet. Aber Berlin ist ja auch nicht soweit und online bestellen kann man ja auch :)

    Ich hoffe Ihr kennst das noch nicht und seit gewillt darüber zu berichten, sofern es euern Geschmack trifft.

    Sonnige Grüße und alles Gute
    Claudia

    PS: Eure Bilder des Ausflugs nach Prag, haben mich daran erinnert, dass ich da auch schleunigst mal wieder hinfahren sollte. hihi

  4. Hallo nochmal,

    jetzt bin ich mir vor lauter Schreiberei, Stöberei und der frühen Morgenstunden überhaupt nicht mehr sicher, ob ich überhaupt einen Link mit geschickt habe.

    Falls ja: doppelt hält besser
    und falls nicht: hier ist er: http://de.lov-organic.com/

    Liebe Grüße nochmals
    Claudia

  5. Hallo Katja, hallo Tom!

    Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht und habt euch nicht von den umgreifenden Erkältungswelle einfangen lassen.
    Wünsche euch auf diesem Weg noch alles Gute für ein fantastisches Jahr 2014.

    Der eigentliche Grund ist aber der, dass ich fragen wollte, ob es dieses Jahr keinen Wandkalender gibt oder ob ich das nur verpasst habe? :)

    Viele liebe Grüße Claudia

Schreibe einen Kommentar